Podcast über Verbündete



Nach geraumer Zeit doch wieder ein neuer Podcast.
Thema sind diesmal die Verbündeten.
Das Teil ist fast ne dreiviertel Stunde lang und mir kommts vor, wie wenn ich viel gelabert hab, aber nix gesagt.
Zumindest die Musik ist gut. Von der CD "Lieder sind ..." habe ich mit der Erlaubnis der Singvögel das Lied "Wald" verwendet. Ein grenzgeniales Stück!
Genauso genial ist der "Schlangentraum" von der vielfältig talentierten distel, eine der magisch-spirituellsten Frauen, die ich kenne und dazu noch meine beste Freundin in Berlin.


Ruf der Geistertrommel - Verbündete

Kommentare und Feedback immer willkommen, auch wenn ich diesmal wohl meine größte Kritikerin bin.
Esmerelda - 8. Jun, 23:20

Hmm, ich fand den Podcast informativ und vor allem spannend, hab gar nicht gemerkt wie die Zeit verging ... war wohl in einem virtuellen Mini-Feenhügel. Ich freue mich schon mal auf den nächten.

LG Esme

ryuu - 10. Jun, 18:35

Trotz Deiner Bedenken: Mal wieder eine geniale Folge! Hat mich auf ein paar Ideen gebracht :)

Kurzes technisches Feedback: im Verhältnis zur Musik und der Geräuschkulisse war die Sprachaufnahme sehr leise. Da kann ich Dir aber jetzt nicht so pauschal sagen, woran es liegt oder was Du machen kannst.

Jokerman - 16. Jun, 16:52

Ich weiß nicht was du hast...

aber ich fands genial (wieder mal)! Na gut, du weißt, was du alles hättest sagen wollen, was du _nicht_ hast sagen mögen und vielleicht, vielleicht doch relevant gewesen sein könnte... - Egal! Machst du halt ein Anschluss-Podcast! Und wenn nicht, ist es auch gut so. Mir hats jedenfalls geholfen, z. B. meine Erfahrungen einzuordnen u. a.
P.S. Wann sieht man dich im Fernsehen? ;)

eidechse - 22. Jun, 15:12

ich kann mich meinen vorkommentator_innen anschließen, ich fand es auch spannend und informativ. da du ja verdeutlicht hast, was für dich ein verbündeter ist und vor allem was nicht, musste ich so lachen, als mir bei einer anschließenden radtour ein mäuslein begegnete, und ich mir dann ironisch sagte: dass ist jetzt mein krafttier: das radfahren war quasi die schamanische grenzerfahrung und die maus war jetzt ein zeichen, was mir geschickt wurde usw... es ist also etwas hängen geblieben.

Kaletao - 1. Aug, 10:41

Mailbox ist voll

weil ich dich anders derzeit nicht erreichen kann eben hier. Seit geraumer Zeit kommt die Meldung:
A message that you sent could not be delivered to one or more of its
recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

lucia@geistertrommel.de
mailbox is full: retry timeout exceeded

Geht dein Internetanschluss inzwischen schon? Besteht die Möglichkeit das du die Mailbox mal leerst?

LuciaS - 2. Aug, 15:28

kanns sein, weil ich vorgestern an dich gedacht hab? *gggggg*
kaluci ät gmx.at - die geht auf jedenfall.
Kaletao - 5. Aug, 23:44

Weiterleitung?

Sag mal, kann es sein das du die Adresse oben nicht direkt abrufst sondern weitergeleitet hast? Ich bekam eben eine errormeldung von wildewege.net )-:

Trackback URL:
https://lucia.twoday.net/stories/97051593/modTrackback

Zufallsbild

waechter

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Rattenfutter - gestrichten wegen Amazon

was ich noch sagen wollte ...

Der Mensch hat keinen von seiner Seele getrennten Körper. Denn was der Körper genannt wird, ist nur ein Teil der Seele, der von den fünf Sinnen wahrgenommen wird, den Hauptzugängen der Seele innerhalb der Zeitlichkeit. William Blake (1757 - 1827)

Aktuelle Beiträge

1. Rauhnacht - Arbeitswelten
Bin auf Arbeit, sitze aber in einem Raum allein, damit...
LuciaS - 23. Dez, 11:32
Die D'vuu verbrennen...
Es ist Nacht, wir sind drinnen. Sind riesige Fenster,...
LuciaS - 7. Apr, 10:58
Maximale Verteidigung.
Bin Zuhause, sehe beim Fenster raus, es wird dunkel. Später...
LuciaS - 28. Jan, 11:21
Giftgasanschlag in der...
Auf dem Weg zur Schule trenne ich mich von ein paar...
LuciaS - 18. Jul, 08:32
Hmm, wenn das vorgeschlagen...
Hmm, wenn das vorgeschlagen wird als Bestechungsversuch...
Kaletao - 9. Mai, 07:48

Status

Online seit 7021 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Dez, 11:33

Suche

 

....


Alles wird gut
Fragmente
Frustgummi
Internettiges
Podcast
SchaMagisches Allerlei
Traumwelten
Was sonst noch gibt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren