ostseeplan

tja, nu stehts fest .... wenns wetter halbwegs gut ist, fahren wir am freitag an die ostsee.
allerdings frage ich mich, ob männe wirklich klar ist, was das heißt.
da gibts bernstein, muscheln, steine, sand, schwemmholz ....
jede menge tüten, schachteln, koffer, container sind schon bereit.
und er ist so empfindlich mit seinem neugeleasten wagen.
hmpf ...
ich überleg, ob ich den akkusauger mit einpack.
rückbank und kofferraum kann ich ja mit plaste abdecken.
männe meinte, wenn das wetter nicht so dolle ist, gäbs dort, wo wir hin wollen, auch ein bernsteinmuseum.
was stellt er sich da vor?
das ich strumpfhosen mitnehm, um mir die über den kopf zu ziehen, wenn ich das teil ausräume?
der akkusauger wär da jedenfalls auch praktisch. *gg*
sehe schon die bildschlagzeilen vor mir...
überfall auf bernsteinmuseum - täterin mit akkusauger bewaffnet!
mit akkusauger bernsteinmuseum ausgeräumt!


nun denn, wenn ich mich an diverse waldgänge erinnere - männe lobt die akkurat angelegten wanderwege - ich schlag mich durchs gebüsch - seh ich es eher so, daß er auf deichgraf macht, und die wege hoheitsvoll abschreitet und ich, jede menge einpackutensilien schleppend auf strandräuberin machend durch die dünen hirsche.
bildschlagzeile:
wo ist der strand???
am darß ist innerhalb von 5 stunden der ostseestrand völlig verschwunden!!
wissenschaftler ratlos - mehrere kilometer ostseestrand auf unerklärliche weise weg!!


ja - männe hat keine ahnung, auf was er sich einläßt.
Zia - 4. Mai, 14:52

Ioooool...

Tja, .- hilft nix, da musser nu durch!
Vielleicht schlägst Du ihm vor fürs Wochenende vorsichtshalber `nen Anhänger zu mieten?! *ggg*

winks
Zia

Esmerelda - 4. Mai, 20:17

Lass mich raten ...

ihr fahrt nach Ribnitz-Damgarten ins Bernsteinmuseum und treibt euch aufm Darß rum... wenn ich richtig liege mit meiner Vermutung, dann bitte unbedingt von mir grüßen, denn da sind meine Wurzeln :-)
Ostseesehnsüchtige Grüße von Esme

Rafael - 4. Mai, 23:12

*lach* *griins*
Na, dann werde ich aufmerksam die Nachrichten verfolgen.

Übrigens wegen Kommentarfunktion: ich habe irgendwie im FAQ von Twoday gesucht und da hat einer was gepostet, kann das leider nicht wiedergeben :(

zauberweib - 6. Mai, 08:16

*cchch* lass den ganzen kram daheim, nimm einfach nur handschellen mit und sag deinem männe, er soll sie dir anlegen. dann kann gar nix mehr schiefgehen :)
viel spass imurlaub! *knödels*

Atreja - 16. Mai, 14:37

bernstein

ich lese gerade, du bist auch ein bernsteinfan?
ich liebe bernstein und trage ihn auch oft in verschiedenen variationen - hast du schon mal doofe kommentare deswegen geerntet?
mir ist das schon einige male passiert.....warum ist bernstein nur als "omastein" verrufen?!
gruß
atreja

LuciaS - 17. Mai, 11:35

*schwingt den krückstock*

ich bin ja auch ne omma, ne typische omma.
erkennt man gleich am skelettierten wildschweinschädel inner wohnung und den mäuseknöchelchen.
ah - und katzen hab ich auch - die leben aber noch *ggg*

Trackback URL:
https://lucia.twoday.net/stories/669865/modTrackback

Zufallsbild

baumtroll

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Rattenfutter - gestrichten wegen Amazon

was ich noch sagen wollte ...

Der Mensch hat keinen von seiner Seele getrennten Körper. Denn was der Körper genannt wird, ist nur ein Teil der Seele, der von den fünf Sinnen wahrgenommen wird, den Hauptzugängen der Seele innerhalb der Zeitlichkeit. William Blake (1757 - 1827)

Aktuelle Beiträge

1. Rauhnacht - Arbeitswelten
Bin auf Arbeit, sitze aber in einem Raum allein, damit...
LuciaS - 23. Dez, 11:32
Die D'vuu verbrennen...
Es ist Nacht, wir sind drinnen. Sind riesige Fenster,...
LuciaS - 7. Apr, 10:58
Maximale Verteidigung.
Bin Zuhause, sehe beim Fenster raus, es wird dunkel. Später...
LuciaS - 28. Jan, 11:21
Giftgasanschlag in der...
Auf dem Weg zur Schule trenne ich mich von ein paar...
LuciaS - 18. Jul, 08:32
Hmm, wenn das vorgeschlagen...
Hmm, wenn das vorgeschlagen wird als Bestechungsversuch...
Kaletao - 9. Mai, 07:48

Status

Online seit 7028 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Dez, 11:33

Suche

 

....


Alles wird gut
Fragmente
Frustgummi
Internettiges
Podcast
SchaMagisches Allerlei
Traumwelten
Was sonst noch gibt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren