ich macht mit

und zwar bei einer mittsommerverlosung wo es wolle zu gewinnen gibt.

da ich sonst nie wo mitmache, sollten die chancen groß sein. *ggg*

verlosung in beltanes blog.

und natürlich wieder keine ahnung, wie ich da nen trackback mach.
raptureready - 19. Jun, 21:33

von meinen ahnen lass ich mich nicht besuchen - das wären dann nämlich höchstens dämon, die den menschlichen körper von ihnen verwenden würden. ich glaube an jesus christus und gott und lasse mich lieber nicht mit dunklen mächten ein. ich bete aber für dich!

LuciaS - 19. Jun, 21:51

und ich werde deine ahnen bitten, dich zu besuchen und zu führen, dich zu begleiten und dich auch fühlen zu lassen, dass sie bei dir sind und ihnen dein wohl am herzen liegt.

:-)

Trackback URL:
https://lucia.twoday.net/stories/6388237/modTrackback

Zufallsbild

aus dem Moor gekrochen kam ein seltsam Wesen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Rattenfutter - gestrichten wegen Amazon

was ich noch sagen wollte ...

Der Mensch hat keinen von seiner Seele getrennten Körper. Denn was der Körper genannt wird, ist nur ein Teil der Seele, der von den fünf Sinnen wahrgenommen wird, den Hauptzugängen der Seele innerhalb der Zeitlichkeit. William Blake (1757 - 1827)

Aktuelle Beiträge

1. Rauhnacht - Arbeitswelten
Bin auf Arbeit, sitze aber in einem Raum allein, damit...
LuciaS - 23. Dez, 11:32
Die D'vuu verbrennen...
Es ist Nacht, wir sind drinnen. Sind riesige Fenster,...
LuciaS - 7. Apr, 10:58
Maximale Verteidigung.
Bin Zuhause, sehe beim Fenster raus, es wird dunkel. Später...
LuciaS - 28. Jan, 11:21
Giftgasanschlag in der...
Auf dem Weg zur Schule trenne ich mich von ein paar...
LuciaS - 18. Jul, 08:32
Hmm, wenn das vorgeschlagen...
Hmm, wenn das vorgeschlagen wird als Bestechungsversuch...
Kaletao - 9. Mai, 07:48

Status

Online seit 7041 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Dez, 11:33

Suche

 

....


Alles wird gut
Fragmente
Frustgummi
Internettiges
Podcast
SchaMagisches Allerlei
Traumwelten
Was sonst noch gibt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren