geschafft - bones in the autumn

jo, ferddisch - seit ner halben stunde ca.
da hab ich fertig abgekettelt.
überraschenderweise rief mich heut die liepäää j. gegen halb 21 uhr an, ob sie noch vorbei kommen könne.
tja, und dann kam sie eben vorbei und wir haben gequatscht und gequatscht, und ich nebenbei gestrickelt.
wie sie dann gegen halb 2 gehen wollte, hab ich sie gezwungen zu bleiben, weil ich da grad mit abketten angefangen hatte, und das noch beenden wollte. hät ich nicht getan, wenn sie gegangen wäre.
naja, wir hatten eh gleich wieder ein thema, und sie war auch neugierig, wie das teil aussieht, wenns nicht mehr wie ein wollschlauch an der nadel hängt.
jo.... irgendwie siehts ja sehr trachtig aus, jetzt so ganz fertig noch mehr, wie gestern, als ich es exe gezeigt hab.
also, als wär ich beim hinterholzinger trachtenverein und das ist mein umhängetuch.
aber das ist egal.
denn ich weiß ja, das es bones in the autumn sind ... und keine hinterholzinger tracht.
und sieht eben doch gut aus.
wollja!
und außerdem müssen dann eh noch die kleinen accessoires dran, die ich dafür vorhabe, und dann isses eh aus mit der hinterholzinger tracht.
*ggg*
AnufaEllhorn - 25. Sep, 12:07

Neugierdsdrache sehen will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *hechelhechelhechel*

distelfliege - 25. Sep, 14:10

FOTOOOOOOOOOO

sehen.wollen!!!!

Trackback URL:
https://lucia.twoday.net/stories/5959577/modTrackback

Zufallsbild

baumtroll

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Rattenfutter - gestrichten wegen Amazon

was ich noch sagen wollte ...

Der Mensch hat keinen von seiner Seele getrennten Körper. Denn was der Körper genannt wird, ist nur ein Teil der Seele, der von den fünf Sinnen wahrgenommen wird, den Hauptzugängen der Seele innerhalb der Zeitlichkeit. William Blake (1757 - 1827)

Aktuelle Beiträge

1. Rauhnacht - Arbeitswelten
Bin auf Arbeit, sitze aber in einem Raum allein, damit...
LuciaS - 23. Dez, 11:32
Die D'vuu verbrennen...
Es ist Nacht, wir sind drinnen. Sind riesige Fenster,...
LuciaS - 7. Apr, 10:58
Maximale Verteidigung.
Bin Zuhause, sehe beim Fenster raus, es wird dunkel. Später...
LuciaS - 28. Jan, 11:21
Giftgasanschlag in der...
Auf dem Weg zur Schule trenne ich mich von ein paar...
LuciaS - 18. Jul, 08:32
Hmm, wenn das vorgeschlagen...
Hmm, wenn das vorgeschlagen wird als Bestechungsversuch...
Kaletao - 9. Mai, 07:48

Status

Online seit 7021 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Dez, 11:33

Suche

 

....


Alles wird gut
Fragmente
Frustgummi
Internettiges
Podcast
SchaMagisches Allerlei
Traumwelten
Was sonst noch gibt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren