ein bissle schlimmer

eigentlich woll ich zum arzt, schaff ich aber nicht.
bleib im bett und hoff, morgen ists besser, daß ich raus kann.
muß auch morgen, wegen d. krankschreibung. die können ja nur einen tag rückwärts schreiben. *stöhn*
dofu reicht noch bis morgen und kopapier mit einteilung auch.

*luftrings*
eidechse - 23. Feb, 11:09

gute besserung! *erkältungverscheuch*

eidechse - 26. Feb, 16:12

mich hats auch grad umgehauen. ich hoffe du bist wieder über'n berg.
grüße.
LuciaS - 26. Feb, 17:04

heut

die nacht auf heute wieder die erste ohne totes vieh im maul.
der erste tag, wo kaffee wieder halbwegs nach kaffee schmeckt und ich überhaupt welchen trinken möchte.
und ich war sogar einkaufen, ohne das gefühl zu haben, jeden moment umzufallen.
ja, bin übern berg.
laß dich betüddeln, du hast ja wen dafür ... *ggg*
LuciaS - 23. Feb, 18:50

brauch für die zukunft

auf jedenfall einen notfallplan.
alleinstehend ist kranksein net immer so händelbar.
morgen früh muß ich auf jedenfall - egal wie - nach wilmersdorf, dann in die storkowerstr. und dann dosen besorgen, anderes wichtiges an pflegematerial und dann wieder nach hause.
nachdem ich heute dachte, zu sterben, immer wenn ich aus dem dämmerschlaf hoch kam, kanns ja morgend nur noch besser sein.
und jetzt leg ic hmich wieder hin...

Esmerelda - 23. Feb, 19:15

Schnelle Gesundung wünsch ich dir *Holundersaft und Teechen rüberschieb*

Alles Liebe
Esme

xvii - 23. Feb, 20:05

Gute Besserung!

Moonraven68 - 24. Feb, 13:49

gute besserung wünsch ich dir

allesliebe
die mondtochter

Trackback URL:
https://lucia.twoday.net/stories/5535312/modTrackback

Zufallsbild

waechter

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Rattenfutter - gestrichten wegen Amazon

was ich noch sagen wollte ...

Der Mensch hat keinen von seiner Seele getrennten Körper. Denn was der Körper genannt wird, ist nur ein Teil der Seele, der von den fünf Sinnen wahrgenommen wird, den Hauptzugängen der Seele innerhalb der Zeitlichkeit. William Blake (1757 - 1827)

Aktuelle Beiträge

1. Rauhnacht - Arbeitswelten
Bin auf Arbeit, sitze aber in einem Raum allein, damit...
LuciaS - 23. Dez, 11:32
Die D'vuu verbrennen...
Es ist Nacht, wir sind drinnen. Sind riesige Fenster,...
LuciaS - 7. Apr, 10:58
Maximale Verteidigung.
Bin Zuhause, sehe beim Fenster raus, es wird dunkel. Später...
LuciaS - 28. Jan, 11:21
Giftgasanschlag in der...
Auf dem Weg zur Schule trenne ich mich von ein paar...
LuciaS - 18. Jul, 08:32
Hmm, wenn das vorgeschlagen...
Hmm, wenn das vorgeschlagen wird als Bestechungsversuch...
Kaletao - 9. Mai, 07:48

Status

Online seit 7025 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Dez, 11:33

Suche

 

....


Alles wird gut
Fragmente
Frustgummi
Internettiges
Podcast
SchaMagisches Allerlei
Traumwelten
Was sonst noch gibt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren