joghurt

gestern abend hatte ich den ersten beschwerdefreien abend seit ca. 5 wochen.
da ist es mir nicht so aufgefallen.
aber heute morgen, als dieser auch völlig beschwerdefrei war und ich das erste mal seit wochen wieder normal auf die toilette bin.
so ganz ohne bauchkrämpfe und 5maligen schnellläufen wieder dorthin, damit kein unglück passiert.
ein einziger joghurtdrink mit so komischen zusatzbakterien hat das geschafft.
ich bin echt ein trotterl. hät ich früher haben können, die normalität, wah...
nur - ich denk halt beim einkaufen niiiiiie an joghurt. weil ich normalerweise so selten lust drauf hab. ich kauf den halt nur,wenn ich im laden steh, und auch welchen möchte.
so war es immer, daß ich zuhause in der unangenehmen situation dachte "du mußt dir unbedingt joghurt kaufen", im laden selber aber dann nie dran gedacht hab, weils gegen meine einkaufsgewohnheiten ist.
gestern hab ich aber dran gedacht!
und mir so einen kleinen, überteuerten sechserpack joghurtdrinks gekauft.
den ersten gleich nach dem nachhausekommen getrunken und auf den rest dann eh wieder vergessen.
aber genau dieser eine hat gewirkt.
hat ausgereicht, meine darmflora wieder zu besiedeln nach dem antibiotikkrieg.
und mit ein bissleeee mitdenken, hät ich das schon viel früher haben können.

*grmpf*
eidechse - 17. Feb, 20:49

"besser spät als nie" fiel mir da grad so ein....
aber ich kenn sowas auch... also, dass ich plane was zu kaufen und es dann vergesse, oder umgekehrt, es mir kaufe aber vergesse es zu essen, wenns nicht in der gewohnheit ist.

Trackback URL:
https://lucia.twoday.net/stories/5521700/modTrackback

Zufallsbild

baumtroll

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Rattenfutter - gestrichten wegen Amazon

was ich noch sagen wollte ...

Der Mensch hat keinen von seiner Seele getrennten Körper. Denn was der Körper genannt wird, ist nur ein Teil der Seele, der von den fünf Sinnen wahrgenommen wird, den Hauptzugängen der Seele innerhalb der Zeitlichkeit. William Blake (1757 - 1827)

Aktuelle Beiträge

1. Rauhnacht - Arbeitswelten
Bin auf Arbeit, sitze aber in einem Raum allein, damit...
LuciaS - 23. Dez, 11:32
Die D'vuu verbrennen...
Es ist Nacht, wir sind drinnen. Sind riesige Fenster,...
LuciaS - 7. Apr, 10:58
Maximale Verteidigung.
Bin Zuhause, sehe beim Fenster raus, es wird dunkel. Später...
LuciaS - 28. Jan, 11:21
Giftgasanschlag in der...
Auf dem Weg zur Schule trenne ich mich von ein paar...
LuciaS - 18. Jul, 08:32
Hmm, wenn das vorgeschlagen...
Hmm, wenn das vorgeschlagen wird als Bestechungsversuch...
Kaletao - 9. Mai, 07:48

Status

Online seit 7025 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Dez, 11:33

Suche

 

....


Alles wird gut
Fragmente
Frustgummi
Internettiges
Podcast
SchaMagisches Allerlei
Traumwelten
Was sonst noch gibt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren