keine kommentare mehr möglich

weil ich mir spammerei nicht antun will ist die funktion fürs kommentare abgeben jetzt inaktiv.

sorry an alle anderen, die sich normal verhalten können.
xvii - 12. Aug, 17:46

Keine Kommentare für Gäste nehme ich an?
;-)

Ja....schade, daß sich manche nicht "benehmen" können.

LuciaS - 12. Aug, 19:04

na,

sagen wir mal, für die, die einem ins zimmer kacken, und sich dann damit entschuldigen, daß die scheissespur entstand, weil sie die hose leider nicht hochziehen konnten, und der kackvorgang automatisch weiterging, ganz ohne ihr zutun. *ggg*
ich hab ein bissle rumgepfriemelt mit den möglichkeiten bei twoday.
wenn das hält ist gut.
wenns nicht hält, dann wirds leider für alle geschloßen und ich vergeb contributor-zugänge.
ist ja kein grund zum ärgern sondern bloß ein erkennen, was man will, was man nicht will und danach handeln.
mdw - 13. Aug, 00:38

och leute.

wenn wir über die gleiche kacke reden ... in dem fall zumindest war die "spammerei" eher ein technisches problem, bestenfalls noch unfähigkeit auf einen klemmenden browser mit nem korrekten tastendruck zu reagieren. götterse, kommt mal alle wieder unter. *koppschüttel

LuciaS - 13. Aug, 10:01

stimmt auch wieder

browser die stunden lang klemmen sollte man auf jedenfall berücksichtigen.
hast recht.

Nightingale (anonym) - 10. Aug, 15:07
...Nightingale... - 10. Aug, 18:50
...Nightingale... - 10. Aug, 18:52
...Nightingale... - 10. Aug, 19:18

da kommt dann schon nach stunden jedesmal der selbe text, vor allem dann eingeloggt.
naja, so ist das halt.
mdw - 13. Aug, 12:47

Wenn bei meinem Firefox eines der Tabs abkackt, was ´ne Macke bei dem Ding ist, mach ich selten den ganzen Browser zu. Im Gegensatz zum meinem IE gehen dann die anderen Tabs noch. Du kennst den Effekt, dass ein Programm eben nicht hundert Pro tot ist, sondern nach Minuten einen Befehl dann doch ausführt. Wenn man dann dreimal auf Enter kloppt, weil man denkt, das hilft was ...
Der Tab ließ sich auch nicht einzeln schließen, weil der auf nix reagiert hat. In den anderen Tabs waren Seiten offen, die nicht alle neu aufgerufen werden sollten, weil´s Stress macht. Also hat sie nicht den ganzen Browser zugemacht ... Daran ändert auch ein Programmneustart nix, wenn der Firefox gesagt kriegt, er soll alle Seiten wieder herstellen. Sagt ja niemand, dass Firefox + Linux fehlerfrei laufen. Soweit die technische Seite.

Alles Liebe. Markus
LuciaS - 13. Aug, 21:38

im prinzip kenn ich das teil

und ich kenn auch hier bei twoday wie man kommentare macht.
so wie ich eben grade jetzt diesen hier schreibe, sehe ich unten zwei buttons.
"sichern" und "abbrechen".
und um den kommentar, den ich jetzt hier schreibe, dann abzuschicken, muß ich auf "sichern" klicken.
direkt mit der maus auf den button "sichern" klicken. direkt da drauf. sonst wird nämlich dieser kommentar, den ich jetzt hier schreibe, nicht gesichert und damit ist er dann nicht hier als kommentarbeitrag zu lesen.
so muß ich das machen bei den kommentaren bei twoday. wie das andere machen müssen, weiß ich natürlich nicht, weil ich ja nur immer sehe, was ich machen muß, um kommentare bei twoday zu schreiben.
von daher kann ich nicht wissen, wie es bei anderen ist, wenn sie kommentare bei twoday schreiben.
möglicherweise ist es bei anderen ganz anders, wenn sie kommentare bei twoday schreiben.
deswegen ist wohl kaum mehr dazu zu sagen möglich, gelle, wie das, was man selber hier sieht und tun muß, um einen kommentar zu hinterlaßen.
egal ob derart unsinnige, wie einige, oder sinnige, wie andere, oder gemischte oder sonstige kommentare. egal welche kommentarform ich persönlich dann schreib - sinnig, unsinnig oder sonst wat - ich muß halt auf den button "sichern" klicken.
vll. hab ich einfach einen alten browser. oder das ist nur bei mir so. weil, wie gesagt, ich kann ja nicht sehen, was andere tun müßten, um einen kommentar zu hinterlassen.
und tatsächlich hab ich sogar schon mal wo einen kommentar wieder gelöscht.
das kann man auch machen bei twoday. falls man denkt, das dies vll. angebracht wäre.
die besagten dinger, um die es geht, sind jetzt natürlich nicht mehr zu löschen - außer von mir - und ich laß sie stehen.
weil im prinzip sind diese einträge plus die diskussion darüber für gut 99,99 % der menschheit völlig unwichtig.
für mich im übrigen auch, ich finds nur noch witzig.

*schnorch*
Sun-ray - 13. Aug, 22:34

ab wann ist jemand wirklicher feind?
und bis wohin gilt er uns lediglich
aufgrund unserer projektion als solcher?

fragen, die sich mir angesichts dieser diskussion stellen,
weil sie mir eben anschaulich vor augen führte,
wie schwer ich mir mein leben und das anderer oft mache,
weil ich instinktiv misstraue, statt auf gute erde zu setzen.
LuciaS - 13. Aug, 23:18

sun-ray

wenns hier schon ans "feinde benennen" ginge, wärs aber arg, meinst nicht?
wozu sollte hier ein "feind" zu sehen sein?
es wurde eine lösung gefunden, und gut ist... dazu muß man niemanden als "feind" sehen.
ich habe zum beispiel keine feinde ... jedenfalls von meiner warte aus nicht.

das teil hier wird jetzt scheints doch noch sehr spannend.
Sun-ray - 13. Aug, 23:38

du hast recht -
auf floskel-ebene macht's keinen sinn,
darüber zu reden.
entschuldige den vorgriff.

Trackback URL:
https://lucia.twoday.net/stories/5115645/modTrackback

Zufallsbild

baumtroll

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Rattenfutter - gestrichten wegen Amazon

was ich noch sagen wollte ...

Der Mensch hat keinen von seiner Seele getrennten Körper. Denn was der Körper genannt wird, ist nur ein Teil der Seele, der von den fünf Sinnen wahrgenommen wird, den Hauptzugängen der Seele innerhalb der Zeitlichkeit. William Blake (1757 - 1827)

Aktuelle Beiträge

1. Rauhnacht - Arbeitswelten
Bin auf Arbeit, sitze aber in einem Raum allein, damit...
LuciaS - 23. Dez, 11:32
Die D'vuu verbrennen...
Es ist Nacht, wir sind drinnen. Sind riesige Fenster,...
LuciaS - 7. Apr, 10:58
Maximale Verteidigung.
Bin Zuhause, sehe beim Fenster raus, es wird dunkel. Später...
LuciaS - 28. Jan, 11:21
Giftgasanschlag in der...
Auf dem Weg zur Schule trenne ich mich von ein paar...
LuciaS - 18. Jul, 08:32
Hmm, wenn das vorgeschlagen...
Hmm, wenn das vorgeschlagen wird als Bestechungsversuch...
Kaletao - 9. Mai, 07:48

Status

Online seit 7041 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Dez, 11:33

Suche

 

....


Alles wird gut
Fragmente
Frustgummi
Internettiges
Podcast
SchaMagisches Allerlei
Traumwelten
Was sonst noch gibt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren