möööp

ich komm mit myspace nicht klar..... ich kapier einfach nicht, wie ich das designen kann.
und ich versteh nicht, warum fast niemand, den ich dort kenn, so gut wie keine werbung auf der seite hat ... und ja, wie sie die teile designed haben.
manno - ich bin wohl zu blöd.
die vielen anklickteile und blinkteile machen mich ganz deppat im schädl.
dabei dachte ich, das wär ne gute alternative um die bilder von artmesh druff zu stellen, ohne eigenen webspace zu verbraten, wenn ich mich schon vor monaten aus völlig unerklärlichen gründen dort gereggt hab.

mööööööp
bitchwitch - 1. Jun, 20:09

ich glaub teilweise liegt es gar nicht an einem selbst myspace ist n bissel seltsam. ich hab ein fertiges design genutzt von myspace. und bin bei meinem versuchen das blog farblich etwas anders zu gestalten bestimmt 20mal gescheitert bevor der code plötzlich doch funktioniert hat.

distelfliege - 2. Jun, 05:32

Ich...

..hasse myspace und mein Männe wollte sich da mal ne Seite machen, und da sind wir an der Gestaltung auch kläglich gescheitert. Die Wurzeline hat ja die Göttinnenklang-Myspace-Seite so toll hingekriegt, ich frag mich echt, wie.
Die ganze Anleitung zum designen da ist sowas von fürn Arsch.

LuciaS - 2. Jun, 11:25

ja genau

aber sowas fürn arsch.... *gg*
eidechse - 2. Jun, 10:50

es gibt aber doch so myspace design seiten.... wo man sich was zusammenstellen kann, dann einen code bekommt, den man irgendwo einbaut.
sowas z.b.:
http://www.pimp-my-profile.com/generators/myspace.php
http://www.myspace-hilfe.de/myspace-layout-generator.php

ich glaube die gibt es massenhaft...
ich glaube man muss nur einen editor finden der wenig spielereien hat, dann kannst du nur die farben ändern, und hast nicht tausend glitzer blink gedöns dinger...

wo genau man den code dann reincopiert weiss ich nimmer...
myspace ist m.E sehr popmusik lastig. andererseits aber weit verbreitet...
wäre für bilder nicht irgendwelche fotocommunities näher dran?

LuciaS - 2. Jun, 11:27

und trotzdem

probier ich bzw. guck ich mir jetzt mal die tips an.
weil ich eben den account dort ma vor urzeiten angelegt hab, und mir eben jetzt dachte, wenn ich den schon hab,dann nimm ihn dafür.
jo, und fototseite weiß ich nicht.
ev. noch devianart...
eidechse - 2. Jun, 11:47

was mir grad noch ein- bzw auffällt. dieser editorkram ist für das myspace profil. wenn man sich einloggt, dann ist man ja auf so einer verwaltungseite wo immer werbungg drauf ist, und man tausend kram gezeigt bekommt.... status der 'freunde', bulletins usw.... ich weiss nicht ob und was man da anpassen kann.... nutze den kram aber auch nur ab und an als spielerei... und bekomme veranstaltungsinfos von veerlinkten 'freunden'
LuciaS - 2. Jun, 12:22

ich hab keine ahnung

was das für eine seite ist, wo ich zuerst lande.... aber da kann ich halt den hintergrund ändern. mehr net.
wenn ich bei anderen drauf gehe, sehe ich deren zeug, und wie schön - oder unschön - sie es gemacht haben.
und grübel halt....

nachtrag ....
hab jetzt von myspacehilfe.dingens den generator benutzt, ein schönes layout gemacht, den eingetragen, wo er eingetragen gehört .... und nüscht. hat sich nix verändert.
*grmpf*
eidechse - 2. Jun, 18:10

ah... vielleicht ist es so wie ich befürchtete.... also, wenn du dich einloggst bist du quasi nur auf der 'verwaltungsseite'.... (zumindest wenn du auf 'mein myspace' gehst bist du dann da).
das was du mit editor ändern kannst siehst du, wenn du auf ... ich muss nachgucken.... Anzeigen: Profil gehst, oder auf 'meine url' .... das ist auch das, was deine besucher_innen sehen.
LuciaS - 2. Jun, 18:42

jup

und das, was meine besucher sehen, das wollte ich ändern mit dem code von dem myspacegenerator-dingens .... ja, und es hat sich nüscht geändert.
und ich weiß nich mal mehr, wie ich das da vor monaten in diesen schlimmen farben eingerichtet hab.

*grmpf*
eidechse - 2. Jun, 20:06

*blindimdunkelrumstocher*
dann weiss ich auch nimmer... ausser, dass man immer brav speichern drücken muss..... ach ja, und man muss sicher bei neuem 'desseign' den alten code auch rausnehmen..... wo auch immer der stecken mag.... und bestimmt mus man irgendwo in einem online.shrine eine css.göttin milde stimmen ?!?? ...

Trackback URL:
https://lucia.twoday.net/stories/4964519/modTrackback

Zufallsbild

waechter

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Rattenfutter - gestrichten wegen Amazon

was ich noch sagen wollte ...

Der Mensch hat keinen von seiner Seele getrennten Körper. Denn was der Körper genannt wird, ist nur ein Teil der Seele, der von den fünf Sinnen wahrgenommen wird, den Hauptzugängen der Seele innerhalb der Zeitlichkeit. William Blake (1757 - 1827)

Aktuelle Beiträge

1. Rauhnacht - Arbeitswelten
Bin auf Arbeit, sitze aber in einem Raum allein, damit...
LuciaS - 23. Dez, 11:32
Die D'vuu verbrennen...
Es ist Nacht, wir sind drinnen. Sind riesige Fenster,...
LuciaS - 7. Apr, 10:58
Maximale Verteidigung.
Bin Zuhause, sehe beim Fenster raus, es wird dunkel. Später...
LuciaS - 28. Jan, 11:21
Giftgasanschlag in der...
Auf dem Weg zur Schule trenne ich mich von ein paar...
LuciaS - 18. Jul, 08:32
Hmm, wenn das vorgeschlagen...
Hmm, wenn das vorgeschlagen wird als Bestechungsversuch...
Kaletao - 9. Mai, 07:48

Status

Online seit 7041 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Dez, 11:33

Suche

 

....


Alles wird gut
Fragmente
Frustgummi
Internettiges
Podcast
SchaMagisches Allerlei
Traumwelten
Was sonst noch gibt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren