verpasst

so, jetzt bin ich wieder zu hause.
um 17.00 hät ich mich treffen sollen mit der rivka und der distel.
sophienstr. 2 hat ich mir aufgeschrieben.
ein lokal, cafe - sowas in der art.
in der sophienstr. 2 hab ich gar nix gefunden, was einem lokal im entferntesten ähnlich schaut.
ich bin die verdammte sophienstraße dreimal auf und abmarschiert, und hab gar nix gesehen, was im entferntesten so geheißen hat, wie das lokal, wo man sich treffen wollte.
barkumis deli
ich bin in den blöden hackeschen höfen 5 mal alle hinterhöfe durchgegangen, weil ich dachte, vielleicht isses da drin, gibt ja nen eingang von der sophienstraße aus.
die kenn ich jetzt in und auswendig.
hunderttausend touris, die rempelnderweise durch diese gebiete hetzen, haben mich auch nicht fröhlicher gestimmt.
nachdem dann die kirchenglocken angesagt haben, das es 18.00 uhr is, bin ich beim s-bahnhof in eine buchhandlung zum trostpflaster suchen gegangen.
da hab ich einen wolf-haas gefunden - den letzten brenner-krimi - noch einen milchkaffee getrunken und bin nach haus.

möööööp
xvii - 24. Jun, 14:43

Das Barcomi`s Deli hat die Strassennummer...21...
wie ich soeben rausgefunden habe...war jetzt neugierig.

http://www.qype.com/place/338-Barcomi-s-Deli-Berlin

Mah...schöner Scheiß sowas...tut mir leid, daß Du Dich nicht
mit den anderen Damen treffen konntest.
Scha%&&$....wenn man sucht und sucht...und etwas nicht findet.
Ich hoffe echt, daß der Haas-Krimi darüber hinwegtröstet.

Erinnert mich ein bißchen daran, wie ich mich einmal
mit einer Lady treffen wollte...und mir meine Kiste auf der Fahrt
zu ihr eingegangen ist....zum Glück habe ich sie telefonisch noch
erreicht...aber...aus der eventuellen...äh...Möglichkeit, daß
sich da was entwickelt hääätte...wurde...
...hm...kein weiteres Treffen mehr.
Zumindest nicht alleine. Beim nächsten Treffen nahm sie ihre
Freundin mit...das Treffen war sowas von unpersönlich im Rahmen
eines Festls. Tjo, und das wars dann auch schon.

Ha...noch ne Story...meine damalige zukünftige Freundin...*ggg*
hat mich gebeten mit einem bestimmten Zug Nr. sowieso,
abgefahren um sowieso, in M. abzuholen...um mit ihr dann weiter nach
Wien zu fahren...und von dort dann weiter...zu Freunden.

Wie der Zug dann nicht in M. stehen geblieben ist...kannst Dir meine
Verwunderung vorstellen...ich vorm Ausgang....und denk mir noch
wieso wird der Zug nicht langsamer?.....ratata...weitergefahren...
Bei der nächsten Station bin ich ausgestiegen...und habe gehofft,
daß sie mit dem nächsten Zug hier eintrifft...und wir dann weiterfahren...
Und hab gewartet und gewartet...bin zu jedem einfahrenden Zug
zum Gleis hingelaufen hab geschaut...gewartet...nix war.
Irgendwann...hab ich dann aufgegeben...mir einen Fahrplan gekauft
und bin wieder nach Hause gefahren.
Bin dann noch zu ihrer Wohnung hin (die lag am Weg)....und....sie sie war zu Hause.
Ich war ziemlich stinkesauer....

...na, ja...immerhin waren wir dann noch 4 Jahre ein Paar...
ich muß ihr also verziehen haben...daß sie sich mit der Zugnummer
geirrt hat...*ggg*

Schönen Sonntag mit dem Krimi!

XVII

LuciaS - 24. Jun, 16:35

hmmm

meinst du mit der story, die rivka und ich ....äääh..... *hüstel* ... na, i waas jo net....

*ggg*
xvii - 24. Jun, 21:11

Öhmsss...*ggg*

Och wieso nich...*ohm*
;-)

*aufsexuellaufgeschlossentuunddievorhängeschnellzuzieh*

:-)
LuciaS - 24. Jun, 23:09

*ggggg*

Trackback URL:
https://lucia.twoday.net/stories/3952929/modTrackback

Zufallsbild

waechter

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Rattenfutter - gestrichten wegen Amazon

was ich noch sagen wollte ...

Der Mensch hat keinen von seiner Seele getrennten Körper. Denn was der Körper genannt wird, ist nur ein Teil der Seele, der von den fünf Sinnen wahrgenommen wird, den Hauptzugängen der Seele innerhalb der Zeitlichkeit. William Blake (1757 - 1827)

Aktuelle Beiträge

1. Rauhnacht - Arbeitswelten
Bin auf Arbeit, sitze aber in einem Raum allein, damit...
LuciaS - 23. Dez, 11:32
Die D'vuu verbrennen...
Es ist Nacht, wir sind drinnen. Sind riesige Fenster,...
LuciaS - 7. Apr, 10:58
Maximale Verteidigung.
Bin Zuhause, sehe beim Fenster raus, es wird dunkel. Später...
LuciaS - 28. Jan, 11:21
Giftgasanschlag in der...
Auf dem Weg zur Schule trenne ich mich von ein paar...
LuciaS - 18. Jul, 08:32
Hmm, wenn das vorgeschlagen...
Hmm, wenn das vorgeschlagen wird als Bestechungsversuch...
Kaletao - 9. Mai, 07:48

Status

Online seit 7041 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Dez, 11:33

Suche

 

....


Alles wird gut
Fragmente
Frustgummi
Internettiges
Podcast
SchaMagisches Allerlei
Traumwelten
Was sonst noch gibt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren