deutschland, deutschland über alles

"Grün und blau geschlagen"
Demnach seien Demonstranten aus nichtigsten Gründen festgesetzt und verhaftet worden. Oftmals reichten eine dunkle Sonnenbrille oder ein schwarzes Sweatshirt, um die entsprechende Person "dingfest" zu machen. Martin Dolzer, Sprecher des RAV, klagt an: „ Da werden Leute willkürlich und nachweisbar ohne jeden erkennbaren Grund verhaftet. Sie werden grün und blau geschlagen, mit dem Tod bedroht und unter Gewaltandrohung gezwungen, sich nackt auszuziehen. Sie werden sexuell gedemütigt und ihres Eigentums beraubt. Sie werden unter menschenunwürdigen Bedingungen in Käfige gesperrt. Es wird ihnen der Zugang zu Anwälten verwehrt und oft genug sind Anwälte selbst Opfer der polizeilichen Repression geworden.“
quelle

guantanamo läßt grüßen!?
Weirdsister - 13. Jun, 16:57

Ich bin ja nun (leider) bei der Polizei-Osterei beschäftigt - zum Glück nicht bei der Trachtengruppe, sondern in der Verwaltung - und muss sagen: ICH SCHÄME MICH IN GRUND UND BODEN! JAWOLL! Sch***polizeistaat! :-(
Hingegen ist die Polizei nicht so eifrig, wenn es um die Festnahme und Inhaftierung von Sch***-Nazis geht, die in Halberstadt Mitglieder des Nordharzer Theaters zusammengeprügelt haben.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt, gell... *kopfschüttel*

LuciaS - 13. Jun, 20:54

upsss

eine insiderin ;-)

na, ich denk auch, das es viele innerhalb der polizei gibt, die so denken wie du....
Weirdsister - 14. Jun, 13:40

Ja, viele denken so wie ich. Zwar nicht "Polizeistaat", aber "auf-dem-Weg-dorthin"! Eigentlich nimmt die gesamte Verwaltung (Verwaltungsbeamte, Angestellte, Juristen etc.pp.) Vollzugsbeamte nicht für voll, weil denen das selbständige Denken in ihrer Ausbildung abtrainiert wurde! Nur Befehl und Gehorsam, ne. ;-) Und sofort laut werden, wenn mal jemand ein Gegenargument bringt. Nicht umsonst heißen die bei uns Leihwäscheträger, Trachtengruppe, Funkenmariechen usw.usf. :-D Eigentlich darf ich das nicht laut sagen, schließlich bin ich in der Personalverwaltung für die zuständig. Nur - je mehr Vollzugsleute ich um mich habe, desto mehr mag ich Verwaltungsbeamte! (das ich das mal je sagen würde...)

Trackback URL:
https://lucia.twoday.net/stories/3831579/modTrackback

Zufallsbild

waechter

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Rattenfutter - gestrichten wegen Amazon

was ich noch sagen wollte ...

Der Mensch hat keinen von seiner Seele getrennten Körper. Denn was der Körper genannt wird, ist nur ein Teil der Seele, der von den fünf Sinnen wahrgenommen wird, den Hauptzugängen der Seele innerhalb der Zeitlichkeit. William Blake (1757 - 1827)

Aktuelle Beiträge

1. Rauhnacht - Arbeitswelten
Bin auf Arbeit, sitze aber in einem Raum allein, damit...
LuciaS - 23. Dez, 11:32
Die D'vuu verbrennen...
Es ist Nacht, wir sind drinnen. Sind riesige Fenster,...
LuciaS - 7. Apr, 10:58
Maximale Verteidigung.
Bin Zuhause, sehe beim Fenster raus, es wird dunkel. Später...
LuciaS - 28. Jan, 11:21
Giftgasanschlag in der...
Auf dem Weg zur Schule trenne ich mich von ein paar...
LuciaS - 18. Jul, 08:32
Hmm, wenn das vorgeschlagen...
Hmm, wenn das vorgeschlagen wird als Bestechungsversuch...
Kaletao - 9. Mai, 07:48

Status

Online seit 7041 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Dez, 11:33

Suche

 

....


Alles wird gut
Fragmente
Frustgummi
Internettiges
Podcast
SchaMagisches Allerlei
Traumwelten
Was sonst noch gibt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren