robin, der gute onkel

gestern hab ich die drei kindlein geholt.
das einfangen war ohne probleme.
das phantom ging wegen reingeworfener leckerlis in den transporter.
pummel mit einem griff ins genick und rein in den transporter.
und irmi auch mit einem griff.
zuhause in die küche und erstmal hingestellt.
kamen auch gleich robin und maxl ganz neugierig.
dann hab ich das türl aufgemacht und gut war.
außer irmchen hat sich niemand wirklich aufgeregt.
und nur weil die geknurrt hat wie ein traktor hat dann maxli auch gefaucht.
geplant hat ich, dass die 3 ein paar tage in der küche wohnen und immer mal besuch bekommen von mir und den jungs. und das der oder die erste, die mal rausschlüpft, dann nicht mehr in die küche darf, sondern bei uns draußen bleiben muß.
irmchen ist gleich unter die spüle gezogen - dort, wo maxi sich damals vor der tüte des grauens versteckt hatte - pummel hinterm herd. mittlerweile wohnt er wohl auch unter der spüle.
das phantom - bei dem ich immer mehr zu "kasimir" neige, obwohl ich mal an "mikesch" dachte von der pupsburger augenkiste - das fand allerdings von anfang an den robin schwer interessant.
und dieser wiederum fand den kleinen interessant.
ich hab so in der küche gewerkelt und kasimir saß am fensterbrett, die zwei anderen waren unsichtbar, während robin und maxl immer wieder rein und raus wollten.
wie mir das türöffnen zu blöde wurde, hab ich die tür nur angelehnt.
weil rein können die beiden dann, nur beim rausgehen muß ich helfen.
tja, und als ich mal ne zeitlang mit dem rücken zur türe war, hat wohl einer die tür so weit aufgestoßen, dass sie nicht mehr zu fiel.
und damit war der kasimir auch schon draußen.
ging also schneller wie geplant.
und jetzt stellt sich raus, dass robin den adoptiert hat, den kasimir. und der ihn.
sie plaudern miteinander und kasimir verfolgt robin mit aufgestelltem schwanz fast überall hin.
maxi ist ein bisschen irritiert davon und hat den kasimir jetzt auch schon angefaucht.
aber gespielt haben sie auch schon, die beiden.
tja, und was kasimir jetzt dauernd sieht - mit großen, verwunderten augen - sind die schmuseeinheiten, die die beiden jungs bei mir ständig haben wollen.
beim leckerli verteilen saßen dann auch alle drei vor mir und waren recht fordernd.
nur - anfassen will er noch nicht wirklich.
aber ich glaub, er war doch auch schon mit im bett. jedenfalls war das fußende heut nacht mal so schwer, obwohl bei mir oben die anderen beiden lagen.
ich denk, der integriert sich recht rasch.
in der küche allerdings könnten auch keine katzen sein, weil ich niemanden seh.
nur das futter wurde über nacht weniger.
die beiden brauchen wohl noch ein bissl.
vll. ganz klug, wenn sich kasimir weiter so schnell entwickelt, wenn der dann zum botschafter erklärt wird, und manchmal inner küche ist, denen neuigkeiten erzählt - "da draußen ist es viel toller und es gibt mehr spaß! und der mensch ist doch ganz nett!" - und somit ein bissl pendelt.
was mich auf jedenfall sehr überrascht hat, ist die stressfreie reaktion von robin und maxi.
möglicherweise sind die vom rescue einfach high. *ggg*


nachtrag:
also die zwei anderen stecken nicht unter der spüle fest, sie leben ...
wir waren jetzt zu viert inner küche, aber nur drei haben sie wieder verlassen.
kasimir hat sich entschloßen, auch unter die spüle zu gehen.
womöglich konferenziert der herr botschafter jetzt mit den wilden um sie zum zahmwerden zu überreden. *g*


noch mal dieses foto, weil ich noch keine neuen hab. ich muß mir erst batterien für die kamera besorgen.
jedenfalls ist links der herr botschafter, mittig irmchen die knurrkatze und rechts pummelchen schisser.
distelfliege - 24. Nov, 15:25

kasimir ist ein toller name!

Esmerelda - 24. Nov, 17:09

uii da ist es ja gar nicht langweilig bei dir. toll das die beiden älteren so problemlos sind, und irgendwann wird wohl das spülenteam genug von küchendienst haben und den verlockungen der großen welt folgen, besonders wo sie doch einen so mutigen botschafterbruder haben.

lg esme

Trackback URL:
https://lucia.twoday.net/stories/8465898/modTrackback

Zufallsbild

gnom

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Rattenfutter - gestrichten wegen Amazon

was ich noch sagen wollte ...

Der Mensch hat keinen von seiner Seele getrennten Körper. Denn was der Körper genannt wird, ist nur ein Teil der Seele, der von den fünf Sinnen wahrgenommen wird, den Hauptzugängen der Seele innerhalb der Zeitlichkeit. William Blake (1757 - 1827)

Aktuelle Beiträge

1. Rauhnacht - Arbeitswelten
Bin auf Arbeit, sitze aber in einem Raum allein, damit...
LuciaS - 23. Dez, 11:32
Die D'vuu verbrennen...
Es ist Nacht, wir sind drinnen. Sind riesige Fenster,...
LuciaS - 7. Apr, 10:58
Maximale Verteidigung.
Bin Zuhause, sehe beim Fenster raus, es wird dunkel. Später...
LuciaS - 28. Jan, 11:21
Giftgasanschlag in der...
Auf dem Weg zur Schule trenne ich mich von ein paar...
LuciaS - 18. Jul, 08:32
Hmm, wenn das vorgeschlagen...
Hmm, wenn das vorgeschlagen wird als Bestechungsversuch...
Kaletao - 9. Mai, 07:48

Status

Online seit 7027 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Dez, 11:33

Suche

 

....


Alles wird gut
Fragmente
Frustgummi
Internettiges
Podcast
SchaMagisches Allerlei
Traumwelten
Was sonst noch gibt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren