onkel angaangaq

gestern hab ich den grönlandschamanen angaangaq kennen gelernt.
es war eine heilkreisveranstaltung, bei der er anwesende behandelt hat bzw. ums rechtlich richtig zu formulieren hat er an ihnen gearbeitet.
ein sehr lieber mensch. steht voll drauf, alle zu umarmen und abzubusseln.
im laufe des abends hat er mich mindestens dreimal gefragt, wie ich heiße und mindestens so oft umarmt und abgebusselt.
man hat auch gesehen, wie es ihn anstrengt. der mann hat zwei hemden durchgeschwitzt, dass sie klatschnasse flecken hatten. zwischendurch immer wieder mit handtüchern sich abgetrocknet.
genau das kenn ich ja auch beim schamanisieren. man schwitzt wie ein bauarbeiter bei 40° in der sonne.
was hats mir gebracht?
ich hab gesehen, der macht nüscht anderes wie ich.
das hats mir gebracht.
der macht nüscht anderes wie die weiße eule(adrian oswald).
wir machen alle das gleiche. beim äußeren zugucken sinds kleinigkeiten, die sich unterscheiden. logo, sind ja auch unterschiedliche menschen - jeder geht unterschiedlich. *gg*
fazit - onkel angaangaq kommt aus grönland und ist halt sehr bekannt.
lucia kommt aus österreich und lebt in berlin und ist halt nicht sehr bekannt.
beide machen das gleiche.
Alexis Solvey Viorsdottir - 21. Jan, 12:36

das gleiche

Hi!

ja aber es ist doch trotzdem ab und an interessant zu sehen was andere machen die das gleiche machen wie man selbst... oder sie zumindest kennen zu lernen.

sind alle grönländischen schamanen so wirr? gehört das irgendwie zum image?

LG
alexis

LuciaS - 21. Jan, 12:43

wieso wirr?
meinst wegen dem namen nachfragen?
na, der typ tourt durch die ganze welt - ich vermut, bei sovielen - vor allem für ihn fremd klingenden - namen fragt man halt öfters nach, wenn man versucht, sich die zu merken .... aus welchem grund ihm das auch immer wichtig war, von einzelnen die namen wirklich zu merken.
eidechse - 21. Jan, 12:50

und die windtrommel? du sagst garnix zur windtrommel.

LuciaS - 21. Jan, 12:53

ah - die windtrommel

ja, die vermutung, dass es sich um ne plane aus plaste handelt, war richtig.
und es ist kein spannrahmen, ähnlich wie ein großer stickrahmen, wie ich anhand der videos zu erkennen glaubte.
jedenfalls will ich immer noch so ein teil...
Theleschamexe - 22. Jan, 10:24

Tja...

Wir kochen alle nur mit Wasser würd ich sagen.

Trackback URL:
https://lucia.twoday.net/stories/6148442/modTrackback

Zufallsbild

baumtroll

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Rattenfutter - gestrichten wegen Amazon

was ich noch sagen wollte ...

Der Mensch hat keinen von seiner Seele getrennten Körper. Denn was der Körper genannt wird, ist nur ein Teil der Seele, der von den fünf Sinnen wahrgenommen wird, den Hauptzugängen der Seele innerhalb der Zeitlichkeit. William Blake (1757 - 1827)

Aktuelle Beiträge

1. Rauhnacht - Arbeitswelten
Bin auf Arbeit, sitze aber in einem Raum allein, damit...
LuciaS - 23. Dez, 11:32
Die D'vuu verbrennen...
Es ist Nacht, wir sind drinnen. Sind riesige Fenster,...
LuciaS - 7. Apr, 10:58
Maximale Verteidigung.
Bin Zuhause, sehe beim Fenster raus, es wird dunkel. Später...
LuciaS - 28. Jan, 11:21
Giftgasanschlag in der...
Auf dem Weg zur Schule trenne ich mich von ein paar...
LuciaS - 18. Jul, 08:32
Hmm, wenn das vorgeschlagen...
Hmm, wenn das vorgeschlagen wird als Bestechungsversuch...
Kaletao - 9. Mai, 07:48

Status

Online seit 7020 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Dez, 11:33

Suche

 

....


Alles wird gut
Fragmente
Frustgummi
Internettiges
Podcast
SchaMagisches Allerlei
Traumwelten
Was sonst noch gibt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren