Wohnung und Katzen wiedermal...

Umzugsträume, in denen ich zwischen 2 - 3 Wohnungen pendle, und dort und da meine Sachen verteilt sind aber insbesondere auch immer meine Katzen in einer der Wohnungen sind, die ich dann zumeist schon länger nicht mehr betreten habe, und damit für mich Alptraumcharakter entsteht, verfolgen mich ja schon seit über 20 Jahren.
Und so einen hatte ich heut wieder ... *grusel*
Ich schleppte in eine Wohnung, in die ich bald gänzlich einzuziehen gedachte, mehrere Kisten mit Büchern, die ich für Mara mitgebracht hatte, die im selben Haus wohnte und sich derweil wohl um die Wohnung kümmerte, während ich noch in einer anderen war.
Irgendwie war auch gleichzeitig ne Art Wohnungsbegehung vom Vermieter, obwohl ich das nur wußte, aber niemanden sah.
Zwei meiner Katzen waren aber schon in dieser Wohnung - ich hab sie aber nicht gesehen, sie waren in einem anderen Raum - und das waren der Goarschtl und der Bärli.
(Zwei liebe Kater, die bereits im Sommerland wohnen. Der Bärli schon sehr lange, der Goarschtl ein paar Jahre.)
Ich wollte, bevor ich die Wohnung verließ, noch zu den beiden rüber gucken, wobei mir einfiel, dass ich den Robin jetzt vll. auch schon mal hierher bringen könnte.
Nun, es war in dem Wohnzimmer, in dem ich mich aufhielt gemütlich warm mit einem Kachelofen, den die Mara angeheizt hatte und die Ofenklappe ein bissl offen ließ.
Neben dem Kachelofen und unter dem Kachelofen waren die Briketts.
Naja, und wie ich in den Ofen guckte, sah ich halt diese Briketts, die daneben und drunter lagen.
Sie hatten Knochenform und waren hellgrau.
Das wars auch schon.
Bin dann gleich wach geworden und fand es nicht schön. Hatte sofort den Gedanken, von wegen Bärli und Goarschtl und knochenförmige Briketts im Zusammenhang damit, dass ich den Robin da hinbringen sollte, als äußerst ungute Ansage zu verstehen.
Vor allem, weil der Robin auch nicht bei mir im Bett lag, obwohl er zu 99% die Nächte da verbringt. *grmbl*
Nix da! Der Robin ist topfit und springlebendig!
Ich laß mir doch von so einem Traum keine Angst machen!

Trackback URL:
https://lucia.twoday.net/stories/285826254/modTrackback

Zufallsbild

baumtroll

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Rattenfutter - gestrichten wegen Amazon

was ich noch sagen wollte ...

Der Mensch hat keinen von seiner Seele getrennten Körper. Denn was der Körper genannt wird, ist nur ein Teil der Seele, der von den fünf Sinnen wahrgenommen wird, den Hauptzugängen der Seele innerhalb der Zeitlichkeit. William Blake (1757 - 1827)

Aktuelle Beiträge

1. Rauhnacht - Arbeitswelten
Bin auf Arbeit, sitze aber in einem Raum allein, damit...
LuciaS - 23. Dez, 11:32
Die D'vuu verbrennen...
Es ist Nacht, wir sind drinnen. Sind riesige Fenster,...
LuciaS - 7. Apr, 10:58
Maximale Verteidigung.
Bin Zuhause, sehe beim Fenster raus, es wird dunkel. Später...
LuciaS - 28. Jan, 11:21
Giftgasanschlag in der...
Auf dem Weg zur Schule trenne ich mich von ein paar...
LuciaS - 18. Jul, 08:32
Hmm, wenn das vorgeschlagen...
Hmm, wenn das vorgeschlagen wird als Bestechungsversuch...
Kaletao - 9. Mai, 07:48

Status

Online seit 7023 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Dez, 11:33

Suche

 

....


Alles wird gut
Fragmente
Frustgummi
Internettiges
Podcast
SchaMagisches Allerlei
Traumwelten
Was sonst noch gibt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren