soviele geister

jede menge geister, und fast jeder - ne, wirklich jeder mensch - hatte welche um sich.
bei mir waren immer wieder welche, bei bridget jones(ja die war auch dabei) und sonst jedem, dem ich heut nacht begegnet bin, befanden sich im direkten umfeld geister.
na, ich hatte halt den vorteil(?) sie zu sehen und teilweise auch zu hören. wobei die eh eher nur gedeutet haben, nur hin und wieder gesprochen.
bridget jones war meistens umzingelt von vier bis fünf männlichen geistern. mindestens drei davon waren extrem rothaarig. *gg*
eigentlich wollte ich ja zu einem seminar. bei meinem lehrer, glaub ich.
es fängt schon an, diffus zu werden in der erinnerung.
ich war auch in der steiermark, glaub seine frau, mit der hab ich auch gesprochen. und mit einigen leuten, die ich von dort kenn.
außerdem waren da tatsächlich sehr unangenehme szenen, die ich nie gesehen hätte, wenn net immer einer von den geistern mich aufmerksam gemacht hätte,
unter anderem war ich da z. b. in einer wohung, und da in einem raum, konnte man aus dem fenster direkt in zwei oder drei andere wohnungen gucken, als wenn da keine wände sind.
in einer davon lebte ein pärchen, das sich aber im laufe des traums wohl getrennt hatte - er sah aus wie keanu reeves.
und einer der geister sagt, geh doch mal nach hinten und guck rüber, die vertragen sich grad wieder bestens.
na, und ich geh rüber und hör schon die geräusche einer sehr intensiven innigkeit, und wie ich beim fenster guck seh ich ihn von hinten - aber halt nicht die frau, sondern ihren hund. und ich fand das voll entsetzlich, während der geist sich hochgradig amüsierte, mich quasi was sehen zu lassen, von dem ich wirklich nix wissen wollte.
sie weckten mich, und standen zu fünft am bett, um mir irgendwie wichtiges mitzuteilen.
bei anderen leuten warens auch da und redeten ständig auf die ein.
irgendwie hatte wohl jeder mensch seine eigenen geister, die auf ihn einquatschten, die auch mal wechselten.
ich sprach mit einer früheren bekannten, aus den seminaren bei meinem lehrer.
die tür ging auf und eidechse - sah aber völlig anders aus, ich wußte nur, das es eidechse ist - kam rein und mit ihr ein geist,
das war eine freundin von der frau, mit der ich mich unterhielt, nur halt schon tot.
sie setzte sich neben ihre freundin, und begann mit der zu reden. ich guckte und guckte und dann warf ich einen blick auf eidechse und deutete auf den geist. und eidechse sah den auch, was mich doch erleichterte.
da war noch einiges andere - mittlerweile hab ich aber nur noch fetzerl davon im klopf, und bei jedem atemzug werdens weniger.
irgendwie erschien mir das aber im traum halt voll normal, das da bei jedem geister dran hängen und mit ihnen reden und sie zutexten. die meisten leuts habens eh fast net mitbekommen, von daher war das auch vergebene liebesmüh von den verblichenen.
ja, genau - es waren alles verstorbene. die waren aber nicht alle unbedingt während der lebenszeit in bezug gewesen zu den leuten, die sie da jetzt begleiteten. haben deswegen wohl auch gewechselt, wenns ihnen wo langweilig geworden ist.
je länger sie halt auf wen eingequatscht haben, umso eher ist auch das angekommen bei den lebenden und sie haben drauf reagiert.
jedenfalls waren die geisters eine recht rege gesellschaft, die sich ziemlich gut amüsierte und das ich und noch ein paar leute sie gesehen haben, fanden die recht gut.

nachdem ich ja vorm einschlafen meine verbündeten um was gebeten hatte, und damit auch ein recht direkter kontakt war, kann das gut der auslöser für diesen traum gewesen sein. obs allerdings was mit meiner bitte zu tun hat, kann ich grad noch nicht beurteilen, ich bin auch abgelenkt .... mir flüstert grad wer was ins ohr *ggg*
eidechse - 18. Aug, 13:35

wenigstens in deinen träumen kann ich geister sehen, das ist doch schonmal was.

Trackback URL:
https://lucia.twoday.net/stories/4171953/modTrackback

Zufallsbild

waechter

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Rattenfutter - gestrichten wegen Amazon

was ich noch sagen wollte ...

Der Mensch hat keinen von seiner Seele getrennten Körper. Denn was der Körper genannt wird, ist nur ein Teil der Seele, der von den fünf Sinnen wahrgenommen wird, den Hauptzugängen der Seele innerhalb der Zeitlichkeit. William Blake (1757 - 1827)

Aktuelle Beiträge

1. Rauhnacht - Arbeitswelten
Bin auf Arbeit, sitze aber in einem Raum allein, damit...
LuciaS - 23. Dez, 11:32
Die D'vuu verbrennen...
Es ist Nacht, wir sind drinnen. Sind riesige Fenster,...
LuciaS - 7. Apr, 10:58
Maximale Verteidigung.
Bin Zuhause, sehe beim Fenster raus, es wird dunkel. Später...
LuciaS - 28. Jan, 11:21
Giftgasanschlag in der...
Auf dem Weg zur Schule trenne ich mich von ein paar...
LuciaS - 18. Jul, 08:32
Hmm, wenn das vorgeschlagen...
Hmm, wenn das vorgeschlagen wird als Bestechungsversuch...
Kaletao - 9. Mai, 07:48

Status

Online seit 7377 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Dez, 11:33

Suche

 

....


Alles wird gut
Fragmente
Frustgummi
Internettiges
Podcast
SchaMagisches Allerlei
Traumwelten
Was sonst noch gibt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren