morakel für 2007

das musikorakel sagt fürs neue jahr.....
These are the days of miracle and wonder
This is the long distance call

und bei judith bärtschi's alltagskarten kam die antwort...



beim göttinnenorakel
kam kali als göttin des nächsten jahres....
kali6ns
Kali

ist die dreifache indische Göttin der Schöpfung, Bewahrung und Zerstörung. Sie ist auch die Göttin der Zeit, die Inder sagen, wir leben heute im "Kali-Yuga", dem Zeitalter der Kali, und in Sachen Zeit und Zerstörung gibt sie uns ja wirklich gewaltige Hausaufgaben. Ihr Haupttempel steht in Kalkutta, im alten Stadtteil Kalighatt. Ihre Schwester ist die Flußgöttin Ganga, und in der indischen Mythologie gibt es den Glauben, daß der Menschheit großes Unheil droht, wenn die beiden Schwestern Kalighatt und Ganga getrennt werden. Kalis Gefährte ist Shiva, der Gott der Zerstörung.
Kalis Energie kann nicht kontrolliert werden. Um sie zu besänftigen, werden ihr täglich schwarze Ziegen geopfert. Sie tanzt auf Shivas Körper, um ihren Hals eine Kette aus Menschenschädeln, ihr Rock besteht aus abgetrennten Armen. Sie trinkt Blut und ißt Dämonen und Menschen zum Frühstück. Wen sie nicht frißt, den tanzt sie zu Tode. Im wahrsten Sinne des Wortes - Kali macht Angst und ist eine schwierige Verbündete.

Kali tanzt in Ihr Leben, damit Sie lernen, sich Ihren Ängsten zu stellen. Was ist das Schlimmste, was Ihnen passieren kann? Stellen Sie es sich vor, lassen Sie es in Ihr Bewußtsein eindringen, dann kann es im Unterbewußtsein keinen Schaden mehr anrichten. Was bereitet Ihnen Alpträume? Was macht Ihnen Angst? Machen Sie Ihre Angst zu Ihrer Verbündeten - sie warnt Sie vor gefährlichen Orten oder Menschen. Hindert Ihre Angst Sie daran, den Tanz Ihres Lebens frei zu tanzen? Geben Sie Teile Ihrer Persönlichkeit weg, indem Sie die Angst vorschieben als Grund, etwas nicht tun zu können? Den Namen eines Dämons zu kennen, bedeutet Macht über ihn zu haben. Benennen Sie Ihre Ängste, schauen Sie ihnen ins Gesicht, nur Mut! Wann immer Sie etwas Angstbeladenes tun und feststellen, daß es gar nicht so schlimm war, werden Sie immer mutiger. Tanzen Sie mit Kali, haarscharf an der Angst entlang!

Trackback URL:
https://lucia.twoday.net/stories/3123170/modTrackback

Zufallsbild

gnom

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Rattenfutter - gestrichten wegen Amazon

was ich noch sagen wollte ...

Der Mensch hat keinen von seiner Seele getrennten Körper. Denn was der Körper genannt wird, ist nur ein Teil der Seele, der von den fünf Sinnen wahrgenommen wird, den Hauptzugängen der Seele innerhalb der Zeitlichkeit. William Blake (1757 - 1827)

Aktuelle Beiträge

1. Rauhnacht - Arbeitswelten
Bin auf Arbeit, sitze aber in einem Raum allein, damit...
LuciaS - 23. Dez, 11:32
Die D'vuu verbrennen...
Es ist Nacht, wir sind drinnen. Sind riesige Fenster,...
LuciaS - 7. Apr, 10:58
Maximale Verteidigung.
Bin Zuhause, sehe beim Fenster raus, es wird dunkel. Später...
LuciaS - 28. Jan, 11:21
Giftgasanschlag in der...
Auf dem Weg zur Schule trenne ich mich von ein paar...
LuciaS - 18. Jul, 08:32
Hmm, wenn das vorgeschlagen...
Hmm, wenn das vorgeschlagen wird als Bestechungsversuch...
Kaletao - 9. Mai, 07:48

Status

Online seit 7379 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Dez, 11:33

Suche

 

....


Alles wird gut
Fragmente
Frustgummi
Internettiges
Podcast
SchaMagisches Allerlei
Traumwelten
Was sonst noch gibt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren