Dienstag, 10. August 2010

eine platte riesenschlange

heut nacht war ich wieder mal im haus meiner großeltern.
scheinbar war ich grad rausgekommen, weil ich im vorgarten richtung wald stand und in die richtung vom nachbarhaus guckte.
da raschelte es in einem busch aus dem eck, das neben dem wald lag, und ein großer schlangenkopf schob sich raus und dann immer mehr von der schlange.
sie war rotbraun mit schwarzer zeichnung - eindeutig eine riesenschlange. nur sah sie seltsam plattgedrückt aus. außerdem raschelte es auch deswege so sehr, weil überall an ihr getrocknete hautfetzen hingen, die sich noch nicht gelöst hatten.
sie schlängelte sich auch gleich an mir vorbei wieder über den zaun in die wiese.
während ich noch dran dachte, ins haus zu eilen, um zu gucken, ob auch überall die kellerfenster zu sind, damit sie nicht rein konnte - irgendwie war mir klar, dass sie einen warmen platz suchte - kam aus dem wald ein mann mit einem hund.
schien ein jäger zu sein, weil er auch am rücken ein gewehr trug. ansonsten war die kleidung nicht sehr jägersmäßig. er hatte einen kurz getrimmten vollbart, und das seltsamste, er trug in der rechten hand einen mächtigen vorschlaghammer.
gleich fragte er mich, ob die schlange zu erschlagen sei oder zurück in den wald gebracht gehörte.
ich unterbrach ihn jedoch direkt nach dem teil mit dem erschlagen, sodaß wir beide ziemlich zur selben zeit was von "in den wald zurück" sagten.
im traum dachte ich an drei recht große, weiße granitsteine, die in der nähe im wald beim haus des einen nachbarn waren, und auf die die ganze zeit die sonne schien. das schien mir der geeignete ort.
ob er sie jetzt dort hin gebracht hat,weiß ich nicht, weil aufgewacht. jedenfalls hatte die mehr wie sonne nötig, weil so platt wie die war, hatte die sicher auch mordshunger.

nach dem aufwachen ist mir natürlich dann der thor eingefallen und der loki - aaaaaaaber ich hab nicht vor, asatru deswegen zu werden.
schließlich hat sich jahrelang auch yemaya in meinen träumen rumgetrieben, ja sogar in trancesessions und ich bin immer noch nicht santeria.
also... *gg*

Individuelle Geschenke erstellen at Zazzle

Freitag, 30. Juli 2010

texas und der blaue britzelstrom

bin heut nacht mit dem zug nach texas gefahren... in ne stadt mit nem längeren namen der mit "M" angefangen hat. kamen im morgengrauen an, und es war brütend heiß... und ich kam drauf "oh, wir sind in texas und es ist jetzt schon so heiß. das überleb ich nicht, wenns heißer wird". deshalb bin ich lieber aufgewacht. *ggg*

achja, außerdem hatte ich einen schrägen traum, wo ich in einem haus war, in dem ich mit meiner großmutter wohnte. also im traum, es war nicht das frühere haus von ihr.
sie war schon zu bett und ich saß am pc. hatte ganz viele monitore rumstehen und einiges an technikkram.
jedenfalls bohrte ich dann in meinen schreibtisch mit dem daumen ein loch. fühlte sich an, als würd ich durch schaumstoff drücken. es war auch schon eine kleine vertiefung vorher vorhanden. also ich hab nur was weitergebohrt, was schon begonnen war.
im raum war es total dunkel, die monitore waren zwar an, aber es kam kaum helligkeit von ihnen.
auf einmal kommt aus dem loch im schreibtisch so ne art elektrizität.
also kleine funken ... die waren aber dunkelblau-leicht-leuchtend. erst wenig, dann mehr... und ich wußte, da schwappt jetzt was von einer anderen dimension hier rüber.
hab nach meiner oma gerufen, damit sie sich das ansieht. wie die dann kam, war die blaue elektrizität dabei, einen adapter durchzubrennen, bzw. britzelte sie aus dem raus .. .und dann waren meine monitore aus, und mein pc. und das fand ich gar net gut, weil damit nix gespeichert war. zwar fuhr der pc gleich wieder hoch, aber sobald die dunkelblau-leuchtende elektrizität wieder britzelte, fuhr er wieder runter.
das war mir dann zu blöd, und ich machte die teile aus, ließ blaue britzel-elektrizität blaue britzel-elektrizität sein und wollte ins bett. meine oma war schon wieder im bett - die hat das net lang interessiert *g*
ich ging also dort in mein zimmer, das zwei türen hatte. ich kam durch die hintertür rein, und da flog mir eine eklige große fliege entgegen.
ich fuchtelte mit der hand rum, weil ich sowas net mag.
das zimmer war indirekt beleuchtet - woher keine ahnung - aber nicht richtig hell, grad so, daß man weiße wände sah und auch möbelumrisse, etc.
jedenfalls wollte ich zur vorderen tür, um die aufzumachen, damit ich die fliege rausjagen konnte. und dann waren da auf einmal zwei dicke fliegen und drei und belästigten mich, indem sie dauernd auf mich drauf flogen.
ich wich denen aus, so gut ich konnte und bin zur vorderen zimmertür und guck zur zimmerdecke hoch ... uuuuuuuuuuuuuuuuuuuund alles voll mit dicken schwarzen flieeeeeeeegen. wuääääääääääh.
ich hab gaaaaaaaaaaaanz laut geschrien, und bin durch die tür aus dem zimmer gestürzt.
konnte die fliegen immer noch brummen hören. und meine oma ist nicht gekommen, obwohl ich soooooooooo gebrüllt hab .. fand ich komisch *gg*
jedenfalls hör ich die fliegen brummen und bin aber wach geworden .. da hats dann nicht gebrummt aber gesummt, weil ne blöde mücke da war.


Individuelle Geschenke erstellen at Zazzle

Zufallsbild

waechter

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Rattenfutter - gestrichten wegen Amazon

was ich noch sagen wollte ...

Der Mensch hat keinen von seiner Seele getrennten Körper. Denn was der Körper genannt wird, ist nur ein Teil der Seele, der von den fünf Sinnen wahrgenommen wird, den Hauptzugängen der Seele innerhalb der Zeitlichkeit. William Blake (1757 - 1827)

Aktuelle Beiträge

1. Rauhnacht - Arbeitswelten
Bin auf Arbeit, sitze aber in einem Raum allein, damit...
LuciaS - 23. Dez, 11:32
Die D'vuu verbrennen...
Es ist Nacht, wir sind drinnen. Sind riesige Fenster,...
LuciaS - 7. Apr, 10:58
Maximale Verteidigung.
Bin Zuhause, sehe beim Fenster raus, es wird dunkel. Später...
LuciaS - 28. Jan, 11:21
Giftgasanschlag in der...
Auf dem Weg zur Schule trenne ich mich von ein paar...
LuciaS - 18. Jul, 08:32
Hmm, wenn das vorgeschlagen...
Hmm, wenn das vorgeschlagen wird als Bestechungsversuch...
Kaletao - 9. Mai, 07:48

Status

Online seit 7626 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Dez, 11:33

Suche

 

....


Alles wird gut
Fragmente
Frustgummi
Internettiges
Podcast
SchaMagisches Allerlei
Traumwelten
Was sonst noch gibt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren