award

tja, sowas hab ich jetzt bekommen ... von der liepän sravana, die meinen blog damit ausgezeichnet hat.
:-)
Image Hosted by ImageShack.us
dazu gibts auch regeln, die ich bei ihrem blog mal kurz kopiert habe.
nämlich:
1. Der Blogger kann das Logo auf seinen /auf ihr Blog speichern.

2. Verlinke die Person, von der Du den Award bekommen hast.

3. Nominiere mindestens 7 weitere Blogs.

4. Verlinke diese Blogs mit Deinem

5. Hinterlasse eine Nachricht auf den nominierten Blogs.

jut ... dann fang ich mal an....

distelfliege zum einen Freundin, zum anderen immer mit interessanten beiträgen

bärenschwester für mich "bäumchen" deren schreibstil ich total mag und weswegen ich auch ihre erzählungen über die kinder gut find, obwohl mich kinder sonst nicht so interessieren. *gg*

madame lila die ich schon seit urzeiten aus dem netz kenne, und deren leben ich auf ihrem blog gespannt verfolge - außerdem schreibt sie toll.

der uhu der einen blog über buddhismus hat, den ich total spannend finde.

rivka deren blog seit monaten mit nix neuem ist, aber das was dort steht ist immer wieder mit vergnügen zu lesen ... menno schreib doch wieder was, alte.

kyra die immer wieder wunderschöne fotos in ihrem blog hat. und das oft mehrmals täglich.

siebzehnerl der zwar seltenst blogt, aber oft die urlustigen sachen ...

und klarerweise hab ich die nicht nominiert, die diesen award schon von wem anderen haben - man soll die leute net verwöhnen. *ggg*
xvii - 17. Sep, 23:21

Danke, daß Du mich nominiert hast!
;-)

Es ist zwar fad, aber....ich nominier Dich doch auch...
hier...still und heimlich.
:-)


LuciaS - 19. Sep, 10:54

hihi

danke :-)

bussi
baerin - 22. Sep, 00:03

:-))) vielen herzlichen Dank

ich sehs erst jetzt - und bin totaaal gerührt! :-)
LG BärenSchwester

Trackback URL:
https://lucia.twoday.net/stories/5196583/modTrackback

Zufallsbild

gnom

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Rattenfutter - gestrichten wegen Amazon

was ich noch sagen wollte ...

Der Mensch hat keinen von seiner Seele getrennten Körper. Denn was der Körper genannt wird, ist nur ein Teil der Seele, der von den fünf Sinnen wahrgenommen wird, den Hauptzugängen der Seele innerhalb der Zeitlichkeit. William Blake (1757 - 1827)

Aktuelle Beiträge

1. Rauhnacht - Arbeitswelten
Bin auf Arbeit, sitze aber in einem Raum allein, damit...
LuciaS - 23. Dez, 11:32
Die D'vuu verbrennen...
Es ist Nacht, wir sind drinnen. Sind riesige Fenster,...
LuciaS - 7. Apr, 10:58
Maximale Verteidigung.
Bin Zuhause, sehe beim Fenster raus, es wird dunkel. Später...
LuciaS - 28. Jan, 11:21
Giftgasanschlag in der...
Auf dem Weg zur Schule trenne ich mich von ein paar...
LuciaS - 18. Jul, 08:32
Hmm, wenn das vorgeschlagen...
Hmm, wenn das vorgeschlagen wird als Bestechungsversuch...
Kaletao - 9. Mai, 07:48

Status

Online seit 7017 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Dez, 11:33

Suche

 

....


Alles wird gut
Fragmente
Frustgummi
Internettiges
Podcast
SchaMagisches Allerlei
Traumwelten
Was sonst noch gibt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren