Luisa Francia - wie bist du denn drauf?

Eigentlich wollte ich einen Zusatz schreiben beim letzten Eintrag der grade mal ein paar Stunden alt ist.
Denke aber, dass sollte ein extra Beitrag sein, weil die Problematik eine völlig andere ist - und vor allem eine gefährliche.

Distel hat einen offenen Brief an Luisa Francia wegen eines Tagebucheintrags geschrieben, in dem sie diese sehr sachlich kritisiert.
Fr. Francia hat eine extrem emotionale Mailantwort geschrieben und - nicht nur das - jetzt einen Tagebucheintrag zu dieser Kritik.


In dieser Antwort - die sehr gehässig ist - schreibt sie den Reallnamen von Distel.
Wie bitte?
In Zeiten wo shitstorms alle nasenlang passieren, wo Menschen bedroht werden, weil sie was schreiben, was anderen nicht passt, schreibt eine Tagebuchautorin mit sicherlich mehr Leser_innen und Fans, wie die "Flüchtlingsströme" in Rosenheim(180 Menschen) einen gehässigen Beitrag über jemanden, von der sie kritisiert wurde und setzt den Reallnamen in das Posting?

Soviel Hintergrundwissen setze ich bei Fr. Francia voraus, was da passieren kann, sodaß ich das als hinterrückse Aufforderung an Fans sehe ... "Die hat mich kritisiert, ich hab jetzt ein Aua, verteidigt mich".

SO SEHE ICH DAS!

Und wenn ich beim letzten Blogbeitrag noch schrieb, ich hätte ihr nicht gekündigt - JETZT KÜNDIGE ICH!

Das ist eine Sauerei!

Dazu noch der Rest des Textes ... "Flüchtlinge ausbilden" .. hallo?
Die haben oft genug Berufe, dürfen sie aber hier nicht ausüben. Kann man alles recherchieren!
Und nein, es gibt keine Sprachzensur, aber scheinbar bei der Tagebuchschreiberin eine selbstauferlegte Denkzensur.

Trackback URL:
https://lucia.twoday.net/stories/1022450553/modTrackback

Zufallsbild

aus dem Moor gekrochen kam ein seltsam Wesen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Rattenfutter - gestrichten wegen Amazon

was ich noch sagen wollte ...

Der Mensch hat keinen von seiner Seele getrennten Körper. Denn was der Körper genannt wird, ist nur ein Teil der Seele, der von den fünf Sinnen wahrgenommen wird, den Hauptzugängen der Seele innerhalb der Zeitlichkeit. William Blake (1757 - 1827)

Aktuelle Beiträge

1. Rauhnacht - Arbeitswelten
Bin auf Arbeit, sitze aber in einem Raum allein, damit...
LuciaS - 23. Dez, 11:32
Die D'vuu verbrennen...
Es ist Nacht, wir sind drinnen. Sind riesige Fenster,...
LuciaS - 7. Apr, 10:58
Maximale Verteidigung.
Bin Zuhause, sehe beim Fenster raus, es wird dunkel. Später...
LuciaS - 28. Jan, 11:21
Giftgasanschlag in der...
Auf dem Weg zur Schule trenne ich mich von ein paar...
LuciaS - 18. Jul, 08:32
Hmm, wenn das vorgeschlagen...
Hmm, wenn das vorgeschlagen wird als Bestechungsversuch...
Kaletao - 9. Mai, 07:48

Status

Online seit 7018 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Dez, 11:33

Suche

 

....


Alles wird gut
Fragmente
Frustgummi
Internettiges
Podcast
SchaMagisches Allerlei
Traumwelten
Was sonst noch gibt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren